Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Данил Чудинов (Sonntag, 25 Mai 2014 13:50)

    Большое спасибо за работу над выставкой!
    Уверен, что наступит время, когда выставка начнёт работу в России, на русском языке.

  • #5

    Norbert Stegemann, Lebensort Niels-Stensen-Haus, Lilienthal (Dienstag, 20 September 2011 14:22)

    Liebe Frau Beringer!
    Wir haben gerade bei uns im Niels-Stensen-Haus die Ausstellung für 3 Wochen gehabt (Von der Waldorfschule Bremen-Osterholz). Sehr viele Menschen haben sie an unserem Tag der Offenen Tür und unserem Stiftungsfest gesehen. Dann war unser Saal auch noch Wahllokal bei den Kommunalwahlen und an dem Tag haben auch fast 800 Menschen aus unserer Gemeinde die Ausstellung wahrgenommen. Viele sind mit uns dann über Rudolf Steiner und die Anthroposophie in Gespräche gekommen und es gab ein sehr positives Echo!

    Somit sind mit der Ausstellung die Gedanken Rudolf Steiners noch einmal auf eine ganz besonders schöne Weise an viele Menschen herangekommen.

    Dafür Ihnen und dem Kaspar-Hauser-Zweig einen herzlichen Dank!

  • #4

    Helga Teiwes Freie Waldorfschule Bremen Osterholz (Donnerstag, 23 Juni 2011 10:00)

    Sehr geehrte Frau Beringer,
    Wir sind sehr erfreut über die Rudolf-Steiner Tafeln (10 Stück haben wir bereits, die weiteren 8 überlegen wir auch noch anzuschaffen!Das es möglich ist, die umfassenden Wirkungsgebiete von Rudolf Steiner auf so sachliche, klare und ansprechende Weise darzustellen finden wir großartig! Vielen Dank!
    Helga Teiwes - Freie Waldorfschule Bremen Osterholz

  • #3

    Nina Roberta Kalinichenko (Montag, 20 Juni 2011 20:38)

    Liebe Elisabeth!
    Herzlichen Dank an Dich und an Sophia, die so kunstvolle Graphik gemacht hat! Jetzt hast Du uns wieder wach gemacht in der Ukraine, dass wir keine Sektierer werden.
    Und es ist ein Kunstwerk - und nicht nur für 2011.
    Roberta Kalinichenko, Tscherkassy

  • #2

    Volkmar Spielberger (Montag, 20 Juni 2011 20:33)

    Eine großartige Arbeit ! mit diesen aussagekräftigen Tafeln können wir als traditionelle Demeter-Mühle unseren Mitarbeitern und Besuchern in unseren Räumen wichtige Informationen zum geistigen
    Hintergrund unserer Arbeit vermitteln.Meinen aufrichtigen Dank an die Macher !
    Volkmar Spielberger

  • #1

    Walter Siegfried Hahn (Montag, 20 Juni 2011 20:32)

    Eine sehr sorgfältige Arbeit, die vielen Initiativen weltweit eine einfache und praktikable Lösung gibt, eine eigene Ausstellung darzubieten. Herzlichen Dank allen Beteiligten! Walter Siegfried Hahn, Anthroposophical Group of the Philippines.